Data Security

Data
protection
declaration!

Welcome to IHS GmbH!

We are glad that you have visited our website and thank you for your interest in our company, our services and our web-pages. The protection of your privacy while using our web-pages is important to us.

Contact
IHS GmbH
Alfredstraße 64
D-45130 Essen

Fon: +49 201 86210 -0
Fax: +49 201 86210 -10
info@ihs-security.de

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: 08:30 - 17 Uhr

1. Personal data
IHS GmbH respects the confidentiality of your personal data. Therefore, IHS GmbH does not collect any data on this website that could identify you personally (e.g. your name, address, telephone number, email address), except if you provide us your data by entering them in forms and emails. In such a case we can store such data for the purpose of advertising and marketing and establishing contacts as well as passing them on to IHS GmbH for the use of such purposes.
In diesem Fall können diese Daten für Werbung und Marktforschung und zur Kontaktaufnahme gespeichert und verwendet werden sowie zur Nutzung für solche Zwecke an die IHS GmbH weitergegeben werden.

2. Anonymous data
In principle you can visit the website of IHS GmbH without disclosing who you are. We only get to know the name of your internet service provider, the web-page from which you visit us, and the web-pages you visit of our website. This information is evaluated for statistic purposes. As an individual user you remain anonymous.

3. Use of cookies
If you visit our internet pages it is possible that information is stored on the hard disk of your computer. This information has the form of a "cookie" or a similar data format and helps us to adapt our internet content to your individual requirement. Cookies make it possible to identify your computer, however, the individual remains anonymous. If you want to avoid the placement of cookies on your local hard disk, you can use the function of your internet browser to disable cookies, to delete them or to warn you prior to any installation of such cookies.

4. Deletion of stored customer data
If you already have submitted personal data to us and/or want to know if personal data has been stored by us, or you would like your data to be deleted, please email us at the below mentioned email address.
info@ihs-security.de

5. Security advice
We will take all necessary technical and organisational precautions to protect your personal data against loss and abuse.
Your data will be stored in a secure operational environment that is not accessible to the public.

This data protection declaration is solely valid for our website. There is no guarantee for external links.
If there are any questions related to the above notices, please email us. We will gladly reply.

AGB

Sicherheit
braucht
Vertrauen!

Für unsere individuellen, auf Ihre Bedürfnisse angepassten Sicherheitsdienstleistungen steht Ihnen unser Personal mit mehr als ausreichendem Fachwissen, Know-How und geschult mit modernster Technik zur Verfügung.

Kontakt
IHS GmbH
Alfredstraße 64
D-45130 Essen

Telefon: +49 201 86210 -0
Telefax: +49 201 86210 -10
info@ihs-security.de

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: 08:30 - 17 Uhr

Datenschutzerklärung

Herzlich willkommen bei der IHS GmbH!

Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseiten besuchen, und bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen, unseren Dienstleistungen und unseren Webseiten. Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Nutzung unserer Webseiten ist uns wichtig.

1. Personenbezogene Daten
Die IHS GmbH respektiert die Vertraulichkeit Ihrer personenbezogenen Daten. Die IHS GmbH sammelt auf dieser Webseite daher keine Daten, die Sie persönlich identifizierbar machen können, (z.B. Ihr Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse), ausgenommen Sie stellen uns Ihre Daten durch Eingabe in Formulare und E-Mails zur Verfügung.
In diesem Fall können diese Daten für Werbung und Marktforschung und zur Kontaktaufnahme gespeichert und verwendet werden sowie zur Nutzung für solche Zwecke an die IHS GmbH weitergegeben werden.

2. Anonymisierte Daten
Sie können die Webseiten der IHS GmbH grundsätzlich besuchen, ohne uns mitzuteilen, wer Sie sind. Wir erfahren nur den Namen Ihres Internet Service Providers, die Webseite, von der aus Sie uns besuchen, und die Webseiten, die Sie bei uns besuchen. Diese Informationen werden zu statistischen Zwecken ausgewertet. Sie bleiben als einzelner Nutzer hierbei anonym.

3. Einsatz von Cookies
Wenn Sie unsere Internet-Seiten besuchen, ist es möglich, dass Informationen auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden. Diese Informationen haben die Form eines "Cookies" oder eines ähnlichen Dateiformates, und helfen uns, unser Internet-Angebot auf Ihre individuellen Erfordernisse anzupassen. Cookies ermöglichen es, Ihren Computer zu identifizieren; der einzelne Benutzer bleibt hierbei anonym. Wenn Sie das Speichern von Cookies auf Ihrer lokalen Festplatte vermeiden wollen, verwenden Sie bitte die Funktionen Ihres Internet-Browsers, um Cookies zu verweigern, zu löschen oder vor Installation eines Cookies eine Warnung ausgeben zu lassen.

4. Entfernung von gespeicherten Kundendaten
Wenn Sie uns bereits personenbezogene Daten übermittelt haben und / oder wissen möchten, ob und welche personenbezogenen Daten über Sie bei uns gespeichert sind oder die Löschung Ihrer Daten wünschen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an die unten aufgeführte E-Mail-Adresse. info@ihs-security.de

5. Sicherheitshinweis
Es werden alle notwendigen technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um ihre personenbezogenen Daten vor Verlust und Missbrauch zu schützen.
Ihre Daten werden in einer sicheren Betriebsumgebung gespeichert, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für unsere Webseiten. Eine Garantie für externe Links wird nicht übernommen.
Falls Sie Fragen zu oben genannten Hinweisen haben, können Sie uns ebenfalls eine E-Mail senden. Wir beantworten Sie gerne.